11. Januar 2014

 

Das kann sich ja sehen lassen Freunde - wir sind nach einer Zählung begeistert über die starken Anmeldezahlen für dieses Jahr!

Wenn ihr es heute doch irgendwie vergessen habt, in den folgenden Schuljahren könnt ihr euch noch nachmelden:
- 2. & 3. Schuljahr
- 4. Schuljahr
- 5. Schuljahr
- 6. Schuljahr

Das GM und GJ sind beide ausgebucht, daher ist hier eine Nachmeldung nur in Form einer Warteliste möglich.

Anträge für Nachmeldungen erhaltet ihr ab Anfang der Woche über eine eMail an furiere@sauerlandlager.de



03. Januar 2014

Hallo liebe Eltern, liebe Kinder,

Die Anmeldung für das Sauerlandlager 2014 findet am 11. Januar 2014 statt. Es ist wie jedes Jahr möglich, sich von 12 bis 15 Uhr über diese Internetseite online anzumelden.
Außerdem stehen die Furiere sowie Lagerleiter für die persönliche Anmeldung, Beantwortung von Fragen oder zum Kennenlernen im Jugendcafé an der Bahnstraße ebenfalls im gleichen Zeitraum zur Verfügung.

Wir freuen uns :-)

 

Unter DIESEM LINK kommen Sie wieder zurück auf unsere Startseite, um dann von dort die Anmeldung zu starten.

Außerdem gibt es unter Elterninformation - Anmeldung die unbedingt benötigte Vollmacht, falls Sie persönlich verhindert sind und die Anmeldung nicht über das Internet erfolgt.

Viele Grüße
-Die Furiere-

 


13. Dezember 2013

Für alle Interessierten, die gestern leider nicht beim Infoabend dabei sein konnten, haben wir nun die Präsentation auch im PDF- Format hochgeladen.

Natürlich ist das nicht dasselbe als wenn man gestern dabei gewesen wäre, aber immerhin sind hier die wesentlichen Infos auch drin verpackt ;)

Natürlich kann man auch auf unserer Webseite ein bißchen stöbern und sich über unsere Ferienmaßnahme informieren.

Bei Fragen schickt uns gerne eine e-Mail (siehe Kontakt). Ansonsten zählt für euch der 11. Januar 2014 - Kinderanmeldung für das 50. Jahr Sauerland Ferienspaß!

 


 

12. Januar 2013

Liebe Eltern, liebe Kinder,

nach einer ersten Zählung sind wir wie jedes Jahr begeistert von dem ungebrochenen Zuspruch für unsere Ferienmaßahme. Danke dafür.

Falls es trotzdem jemand versäumt haben sollte, sich oder seine(n) beste(n) Kumpel(ine) anzumelden - wir haben in allen gemischten Lagern (2. - 6. Schuljahr) noch Ressourcen frei.

Besonders im zweiten und dritten Schuljahr sind noch viele Plätze. Also auf gehts, Freunde überzeugen & schnell nachmelden für 14 tolle Tage im Sommer.

Zur Kontaktaufnahme bzgl. Nachmeldung genügt eine einfache E- Mail an anmeldung@sauerlandlager.de

WEITERSAGEN!

09. Oktober 2012

Hallo liebe Eltern,

Nachdem wir in den letzten fünf Jahren den Kostenbeitrag für das Sauerlandlager - auch dank großartiger Unterstützung von zahlreichen Sponsoren - stabil halten konnten, werden wir ab kommendem Jahr diesen Beitrag erhöhen müssen.

Dies ist aus den folgenden Gründen leider unumgänglich:

Die Kosten für Energie, Treibstoff und Hallenmieten sind enorm gestiegen. Dies macht sich bei uns besonders in dem zweiwöchigen Betrieb der 6 Schützenhallen bemerkbar.

Weiterhin sind auch die Lebensmittelpreise teurer geworden. An solchen Stellen müssen wir also nun finanzellen Mehraufwand tätigen, um nicht die gewohnt gute Qualität unserer Maßnahme zu verschlechtern.

Da wir weiterhin ein Ferienlager durchführen wollen, was dem eines Sauerlandlagers im bereits 49. Jahr gerecht wird und wir weiterhin mit den Kindern schöne Ausflüge machen sowie hochwertiges Spielzeug bereitstellen wollen, erhöhen wir den Elternbeitrag ab 2013 pro Kind auf 230,- Euro für Straelener, auf 260,- Euro für Auswärtige.
Für kinderreiche Familien bleibt selbstverständlich das bisherige Angebot bestehen, dass das 3. Kind kostenfrei mitfahren darf.

Wir hoffen, Ihnen die Gründe für die Preisgestaltung ausreichend erläutert zu haben. Falls noch Fragen bleiben, zögern sie nicht und kontaktieren sie uns über furiere@sauerlandlager.de oder persönlich. Kontaktadressen finden Sie unter "who-is-who" - "Furiere" und dann durch einen Klick auf den jeweiligen Namen.

Viele Grüße
Orga-Team
- Die Furiere -